Rücksendung Sie haben ein 30-Tage-Rückgaberecht. Wenn Sie in diesem Zeitraum Ihren ShowerGem zurücksenden, erhalten Sie den Kaufbetrag vollständig zurückerstattet. Für die Rückgabe des ShowerGem müssen Sie keine Begründung angeben. Sie erhalten also auch dann 100 % des Kaufbetrags zurück, wenn Sie mit dem ShowerGem nicht zufrieden sind. Wenn mehr als 30 Tage seit dem Kauf vergangen sind, können wir leider keine Rücksendung und keinen Umtausch anbieten. Damit wir eine Rücksendung abwickeln können, muss das Produkt unbenutzt sein und sich in dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Das Produkt muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen bei Unzufriedenheit für Produkte mit einem Warenwert unter € 25,00. Zur Abwicklung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Zahlungsbeleg oder einen Kaufbeleg. Rückerstattungen (sofern zutreffend) Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, schicken wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie außerdem darüber informieren, ob wir Ihre Rückerstattung angenommen oder abgelehnt haben. Wenn wir der Rückerstattung zustimmen, wird diese abgewickelt und Sie erhalten innerhalb von einigen Tagen eine automatische Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte oder auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (sofern zutreffend) Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie als nächsten Schritt Ihren Kreditkartenanbieter, da es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gutgeschrieben wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Die Gutschrift einer Rückerstattung kann oft etwas Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie diesen Schritten gefolgt sind und weiterhin keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@showergem.com. Umtausch (sofern zutreffen) Ein Umtausch ist nur für defekte oder beschädigte Produkte möglich. Wenn Sie ein Produkt für ein baugleiches Produkt umtauschen müssen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@showergem.com und schicken Sie das Produkt an: ShowerGem, Clerhaun, Westport, Mayo, F28EY27, Irland. Versand Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, schicken Sie es bitte an: ShowerGem, Clerhaun, Westport, Mayo, F28EY27, Irland Bei der Rücksendung des Produkts kommen Sie für Ihre eigenen Versandkosten auf. Die Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen. Die Zeit, in der Sie Ihr Umtauschprodukt erhalten, kann, abhängig von Ihrem Wohnort, abweichen. Wenn Sie ein Produkt mit einem Warenwert von mehr als € 25,00 verschicken, sollten Sie einen Anbieter mit Sendungsverfolgung oder Versandversicherung in Erwägung ziehen. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass wir das zurückgesendete Produkt erhalten.